Wunschgewicht Stoffwechselkur

⇒ gesund abnehmen ohne JoJo-Effekt

⇒ einzigartig, weit mehr als eine „Diät“

⇒ 42 Tage, die Dein Leben verändern können

Herzlichen Glückwunsch…


zu dem von Dir gewählten Weg, der Dein Leben positiv verändern wird. Eine gesunde Ernährung und Lebensweise sind die Basis „gesund alt“ zu werden.

„Wunschgewicht“ ist die wohl derzeit erfolgreichste Stoffwechseloptimierung.
Der Ansatz ist völlig anders als bei anderen „Diäten“.

Die Kur wurde bekannt als die „Diät der Reichen und Schönen“. Eine Überarbeitung 2011 hat sie für jeden kostengünstig zugänglich gemacht.

Seit vielen Jahren gönne ich mir selbst einmal jährlich diese Kur. Und ich freue mich immer darauf. Alle meine Erfahrungen fließen hier ein.

Es ist so einfach:
Du nimmst ab. Um alles andere kümmere ich mich.

Die Kur macht gemeinsam mit Freunden, Verwandten oder Bekannten doppelt Spaß. Die Weiterempfehlung lohnt sich für Dich doppelt.

Schon jetzt wünsche ich Dir viel Erfolg auf diesem einfachen Weg zu Deinem Wunschgewicht.
Neue Vitalität, mehr Gesundheit und Lebensfreude sind inklusive.

Neugierig? Vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch!

Deine Vorteile

♥ gesund abnehmen ohne Jo-Jo-Effekt

durch gesunde Lebensmittel, Globoli und natürliche Vitalstoffe

♥ Ursachen von Übergewicht langfristig beseitigen

♥ Abbau von adipösem Fett an den Problemzonen

♥ im Durchschnitt verlieren Frauen bis zu 7 % und Männer bis zu 10 % ihres Köpergewichts in 21 Tagen

♥ tägliches entgiften (Ausleitung von Toxinen aus dem Körper)

♥ tägliche Darmreingung (entschlacken)

♥ Entsäuerung aufgrund basischer Lebensmittel und Vitalstoffe

♥ ohne Heißhungerattacken, raus aus der „Zuckerfalle“

♥ einfache, schnelle Rezepte für eine schnelle Küche

♥ die Kur ist einfach in den Alltag zu integrieren

♥ auch für schlankere Menschen zu empfehlen 

Komplettservice

– inklusive aller benötigten Vitalstoffe
– inklusive vieler einfacher Rezepte
– inklusive Liste erlaubter/verbotener Lebensmittel
– inklusive Broschüre „Wunschgewicht“
– inklusive Betreuung während der Kur

Das sagen meine Patienten über die Kur:


Christian H.: „Ich habe „Wunschgewicht“ jetzt schon zum dritten Male erfolgreich gemacht und bin begeistert. Dank der Kur kochen und genießen wir jetzt zweimal die Woche ohne ungesunde Kohlenhydrate und übermäßigen Fetten.“

Heidi W.: „Im Oktober 2019 haben wir mit der ganzen Familie die Kur gemacht. Wir sind sehr dankbar dafür. Noch heute halten wir alle unser Wunschgewicht und haben eine ganz neue Lebensqualiät.“

Linda R.: „Die Kur hat mein Leben verändert. Ich kenne jetzt den Unterschied zwischen gesunden und ungesunden Lebensmitteln. Ich habe gelernt, wie positiv sich eine ausgewogene Ernährung auf meine Gesundheit und  Lebensqualität auswirken. Die Kur war der Türöffner für einen positiveren Lebenswandel.“

gesunde Ernährung Frank rund
Du erreichst mich:
Anschrift
Konrad-Adenauer-Str. 19
92237 Sulzbach-Rosenberg
Telefon
0176 444 39 422
Email
info@gesundalt24.de